Cock and Ball torture

Cock and Ball torture heißt auf Deutsch Penis- und Hodenfolter. Es ist die lustvoll – schmerzlich, sexuelle Stimulation von Penis und Hodensack. Hier liegt weibliche Dominanz über devote Männer vor.

Ja, es ist wahr

und sonnenklar

Cock and Ball

gibt es überall.

Frauen regieren

Männer danach gieren

der lustvolle Schrei

der Hoden Brei

Kinderplanung zerbrochen

es dauert Wochen

bis die Schwellung verschwindet.

und die Lust zurückfindet

Der Hoden

liegt am Boden

sein Gewimmer

macht`s nur noch schlimmer

mit der Schamhaarrasur

beginnt die Hoden-Penis->totur

ein Bi0

ein Riß

und alles ist ab,

was es jemals gab

des Blut, es strömt

die Lenden verhöhnt

doch auf dem Boden ist nichts rot

was mach ich da in meiner Not?

nehm´ ich Erdbeerwasser?

ich bin dessen Hasser

Eva will mich bluten seh`n

das kann ich versteh`n

mit dem Messer

geht das Schneiden besser

wird der Pimmel abgewürgt

ist die Pein so schön verbürgt

und nutzt sie ihren Fist,

wird sie grad mal vollgepißt

nur die Elektroschocker

treiben mich vom Hocker

Pimmel, Hoden bleiben dran

und alles fängt von vorne an.

abgerissen wurd´ nichts nie

das gab es nur in meiner Phantasie

und nur der Lendenschmerz

erwärmt mein Männer-Herz.

So ein Mist! So ein Murks! Ich, Dankmar der Große, meines Zeichens Lüstling und Lustomoch, Sado-Masochist sowie Penis-Hodenfolter-Lustempfinder, sollte eigentlich einen Beitrag für eine Anthologie schreiben, und zwar über meine angeblich widernatürlichen Neigungen.

Ich hatte mir auch schon ein Thema dafür ausgedacht: nämlich die jeweils passenden Doktor-Rollenspiele. Sie wissen schon, liebe Leser: Penis-Klistiere, Elektrofolter, Penis-Fisting, Streckverbände, Hodenkäfig, Hodenquetschen – eben alles, was der Arzt erlaubt und was Spaß macht.

Und dann sitze ich an meinem Schreibtisch, habe ein leeres Blatt Papier vor mir liegen und greife gerade zu meinem Kugelschreiber – da fällt mein Blick auf ein eingerahmtes Foto meiner heißgeliebten Domina Fräulein Angelika. Sie hat mir strengstens verboten, über unsere Vorlieben und Sexualpraktiken zu schreiben.

Sonst würde sie alle lustvoll-schmerzhaften Praktiken und mich mit langweiligem Sex nerven. Was meinen Sie wohl, wie heftig da mein Orgasmus war? Ich konnte mein Unterhöschen direkt auswringen.

Irgendwie hat mich der Anblick von Fräulein Angelika total abgelenkt. Ich wußte auf einmal nicht mehr, was ich schreiben wollte und sollte! So ein Mist – herausgekommen sind ein paar blöde Plattitüden…

Über andreasruedig

Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Duisburg und bin Journalist und Schriftsteller von Beruf.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar