Lustwandel

Die Broschüre „Lustwandel Sexuelle Probleme in der Partnerschaft“ ist bei pro familia Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung erhältlich. Sie stammt aus dem Jahre 2005 und hat einen Umfang von 36 Seiten.

Welche Formen der Partnerschaft, welche Störungen in der Sexualität gibt es? Und wie kann man sie lösen? Fragen wie diese werden für Frauen wie Männer gleichermaßen gestellt. Und natürlich auch beantwortet.

Dies geschieht in sachlicher, objektiver und neutraler Form. Die Informationsvermittlung und Beratung steht im Mittelpunkt, wobei auch die Werbung für die eigene Organisation nicht zu kurz kommt.

Advertisements

Über andreasruedig

Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Duisburg und bin Journalist und Schriftsteller von Beruf.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s