Islamischer Extremismus und Terrorismus

Die Broschüre „Islamischer Extremismus und Terrorismus“ ist kostenlos beim Landesamt für Verfassungsschutz des Landes Baden-Württemberg, Taubenheimstraße 85a, 70372 Stuttgart erhältlich. Auf 68 Seiten und mit Stand des Jahres 2006 informiert sie über die damals tagesaktuell aktiven Gruppen, deren Aufbau, Organisation und Inhalte.

Ob das Heft inhaltlich noch aktuell ist, sei einmal dahingestellt. Sein Vorteil besteht darin, daß es einen guten Einstieg in die Thematik bietet. Andere staatliche Broschüren bieten keinen so informationsbezogenen Tiefgang

Advertisements

Über andreasruedig

Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Duisburg und bin Journalist und Schriftsteller von Beruf.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s